Webdesign mit Herz und Seele

Webdesign für Jimdo und Wordpress

Ich unterstütze dich dabei deine Besonderheit auf deiner Jimdo- oder Wordpress-Webseite zum Ausdruck zu bringen

und so deine Besucher auf persönliche Weise zu erreichen. 

 

Deine Webseite ist deine Visitenkarte im Internet. 

 


Details zum Webdesign:

  

Das erwartet dich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf:

 

  • Ich biete dir mein Webdesign für die Anbieter Wordpress und Jimdo an. Beide Anbieter sind weit verbreitet, sehr gut aufgestellt und man kann wunderschöne und kreative Webseiten zaubern.
  • Ein kostenloses Erstgespräch via Skype, um zu besprechen, wo unsere Reise hingehen soll. Dauer: ca. 30 Minuten. Im Anschluss erhältst du von mir ein Angebot zu den besprochenen Details und kannst entscheiden, ob du mein Webdesign buchen möchtest.
  • Persönliche Gespräche via Skype oder Telefon und eine aktive Mitgestaltung ganz individuell nach deinen Wünschen.
  • Du kannst wählen, ob du deinen Webseiten-Text selbst gestalten möchtest oder meine liebevolle Unterstützung benötigst. Wir werden uns gemeinsam individuell abstimmen, wie es stimmig für dich ist.
  • SEO - Suchmaschinenoptimierung für Google, damit deine Webseite im Internet gefunden wird. 
  • Eine einfache und genaue Erklärung der Funktionen des Anbieters nach Fertigstellung deiner Webseite, die es dir in Zukunft leicht macht auch selbst deine Seiten nach Wunsch gestalten und verändern zu können.

 

 

Was ist mir wichtig für die Gestaltung deiner Webseite?

 

  • Eine persönliche und individuelle Abstimmung der Gestaltung.
  • Dass deine Seele in deine Website mit einfließen darf.
  • Deiner Besonderheit Raum zu geben.
  • Ein liebevoller, ehrlicher Prozess, der entstehen darf.
  • Deinen Wiedererkennungswert zu ermöglichen.
  • Deine Webseite darf eine Persönlichkeit bekommen.
  • Positive Energie.
  • Ein Ausdruck deiner Kreativität.

 


 

Kontaktformular für Terminanfragen 

 

Termine sind bei mir nach Anfrage über das untere Kontaktformular verfügbar.

  

Alle weiteren Informationen erhältst du anschließend über deine angegebene Mailadresse von mir. 

Einen freien Termin für unser Erstgespräch via Telefon oder Skype werde ich dann ebenfalls mit dir abstimmen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Folgst du mir schon auf:


© 2016-2017 by Svenja Göbel. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: Svenja Göbel. 

Disclaimer & Datenschutz - Impressum - AGB


 

Hier gelangst du zu meinem Blog svenjaloves.de

 

Auf meinem Blog möchte ich dich mit den Themen SoulFood, SoulTime, SoulTouch und SpiritLove zu deinem SoulLifestyle inspirieren. Ich teile meine Leidenschaften mit dir!

 

Raus aus dem Alltag, rein in deine Wohlfühlmomente...

Lass dich inspirieren und schau vorbei!

 

 

Svenja Göbel svenjaloves