Virtuelle Assistentin

Mache mich zu deiner virtuellen Assistentin und schaffe dir dadurch Freiraum für die Dinge, die du liebst.

 

Hast du schon mal daran gedacht Arbeiten, die du vielleicht nicht besonders magst, die dich unglaublich viel Zeit kosten,

die dich von wichtigen Kernthemen deiner Arbeit ablenken oder ähnliches abzugeben? 

 

 

Als virtuelle Assistentin unterstütze ich dich liebend gerne u. a.

in folgenden Themenbereichen:

  • Newsletter erstellen und verwalten
  • deine Webseite verwalten und auf dem neuesten Stand halten
  • Grafiken für deine Webseite oder andere Plattformen, wie Facebook erstellen (Bilder mit Text)
  • deinen Blog verwalten und pflegen (z. B. Blogartikel nach deinen Vorgaben schreiben)
  • Videos schneiden, bearbeiten und auf YouTube hochladen

 

Wünschst du dir eine liebevolle Unterstützung, eine helfende Hand bei den oben genannten Themen? 

Oder hast du ein anderes Anliegen, bei dem du Hilfe benötigst?

 

Dann schreibe mir gerne über das untere Kontaktformular und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch via Skype,

um nähere Details zu besprechen und uns kennen zu lernen. 

 

Engagiere mich als deine persönliche Assistentin und befreie dich von diesen wichtigen aber doch

zeitaufwändigen Aufgaben.

 

Wenn ich für dich arbeiten darf, erhältst du von mir eine monatliche Rechnung.

Die näheren Details werden wir vorab via Skype besprechen, damit ich dir ein Angebot senden kann. 

Danach kannst du entscheiden, ob du meine Unterstützung buchen möchtest. 

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Folgst du mir schon auf:


© 2016-2017 by Svenja Göbel. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: Svenja Göbel. 

Disclaimer & Datenschutz - Impressum - AGB


 

Hier gelangst du zu meinem Blog svenjaloves.de

 

Auf meinem Blog möchte ich dich mit den Themen SoulFood, SoulTime, SoulTouch und SpiritLove zu deinem SoulLifestyle inspirieren. Ich teile meine Leidenschaften mit dir!

 

Raus aus dem Alltag, rein in deine Wohlfühlmomente...

Lass dich inspirieren und schau vorbei!

 

 

Svenja Göbel svenjaloves