Web-Coaching

Online Coaching leicht gemacht

 Wünscht du dir dein Potenzial in die Welt zu bringen?

 

Bist du gerade dabei deine Bestimmung zu leben und wünscht dir eine authentische Webseite,

mit der du die Menschen auf ganz persönlicher Ebene erreichen kannst?

 

Hast du Startschwierigkeiten eine neue Webseite zu gestalten oder wünscht dir ein

grandioses Update deiner bereits bestehenden Webseite, um aus der Masse herauszustechen?

 

Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Hilfestellung für deinen Social Media Bereich und möchtest dich von deiner Angst lösen in der Welt dort draußen präsent zu werden?

 

Dann bist du hier genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

 

Ich möchte dich mit meinem Online-Coaching dabei unterstützen deine Besonderheit

in deinen Onlineauftritt mit einfließen zu lassen!

 

Ich liebe Webseiten, die mich direkt in der ersten Sekunde in ihren Bann ziehen und etwas ganz besonderes ausstrahlen!

Es macht Lust auf mehr! Weiterstöbern, sich fasziniert umschauen, Sympathie entwickeln schon beim ersten Besuch!

Anhand der Masse an Webseiten ist das heutzutage ganz besonders wichtig!

 

Präsentiere mit deiner Webseite deinen Besuchern

dein Herz und deine Seele!

 


 

Mein Angebot für dich:

 

Webdesign Jimdo und Wordpress


 

Details zu meinem Angebot:

 

Mein Web-Coaching dient deiner Entfaltung und dem Ausdruck deiner Besonderheit, deinem Herzen und deiner Seele

in deinem Onlineauftritt. 

 

In den Coachings treffen wir uns über Skype oder Telefon.

 

Solltest du aus Österreich, der Schweiz oder einem anderen Land kommen, ist unser Treffen nur über Skype möglich. 

 


 

Termine und Bezahlung:

 

Nachdem du mir deine Terminanfrage über das jeweilige Kontaktformular gesendet hast, setze ich mich schnellstmöglich mit dir per Mail in Verbindung, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Wenn du mein Webdesign mit Herz und  Seele buchst, erhältst du eine Abschlussrechnung per Mail, wenn deine Webseite fertig erstellt ist. Die Rechnung wird sich nach dem Angebot richten, dass du vorab von mir erhalten hast. Zusätzliche Kosten werden vorher mit dir abgesprochen, falls während der Arbeit noch Aufgaben dazukommen sollten.

 

 


 

 

 

Ich freue mich auf dich!

Svenja Göbel
Svenja Göbel

Folgst du mir schon auf:


© 2016-2017 by Svenja Göbel. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: Svenja Göbel. 

Disclaimer & Datenschutz - Impressum - AGB


 

Hier gelangst du zu meinem Blog svenjaloves.de

 

Auf meinem Blog möchte ich dich mit den Themen SoulFood, SoulTime, SoulTouch und SpiritLove zu deinem SoulLifestyle inspirieren. Ich teile meine Leidenschaften mit dir!

 

Raus aus dem Alltag, rein in deine Wohlfühlmomente...

Lass dich inspirieren und schau vorbei!

 

 

Svenja Göbel svenjaloves