Svenja Göbel

Bewusstseins-Coach - Meditationslehrerin - Webdesignerin - Aussteigerin und vieles mehr...


Svenja Göbel

Das bin ich

 

Ich bin Svenja Göbel, 1985 geboren, und befinde mich auf der Reise meines Herzensweges.

 

Mein Leben war meistens fremdbestimmt, mein eigenes Sein habe ich immer verborgen und wusste nie, was mir entspricht, wer ich eigentlich wirklich bin und was ICH in meinem Leben möchte.

 

Bis zu einem Wendepunkt in meinem Leben. Seitdem folge ich meinem Herzensweg und tue die Dinge, die ich liebe und die mich erfüllen.

  

Ich habe mich ganz klar für meinen neuen Weg und gegen mein altes Hamsterrad entschieden!

 

Ich habe entdeckt, was mir entspricht und was meine Wahrheit ist.

  


Svenja Göbel

Ich stehe dafür die eigene Wahrheit ehrlich zu leben und auszusprechen.

Ich möchte andere Menschen dazu bewegen raus aus der Opferrolle und rein in die Selbstfürsorge zu gehen und ihre eigene Essenz der Wahrheit zu entdecken und in ihrem Leben so zu integrieren, dass sie jeden einzelnen Tag und sich selbst feiern.

 

Ich möchte die Welt zu einem echteren und ehrlicherem Ort machen.

 

Vielleicht befindest du dich auch bereits auf deinem Herzensweg oder spielst mit dem Gedanken den 1. Schritt zu tun.

 

Umso wichtiger ist es dann, dass du dir bewusst wirst, wofür du stehst und genau das zum Ausdruck zu bringen, damit die Menschen, die du erreichen möchtest wissen wer DU bist.

 

Ich unterstütze dich dabei deine Besonderheit in deine Onlinepräsenz einfließen zu lassen.

 

Ich liebe es kreativ zu sein und deiner Webseite deinen besonderen Wow-Effekt zu verpassen. Diesen Weg gehen wir Hand in Hand, damit du dich in deiner Onlinepräsenz wiederfindest.

 

Svenja Göbel

 

 

Was ist mir am wichtigsten in meinem Leben geworden?

 

Die eigene Wahrheit zu entdecken und zu leben!

Ein Bewusstsein für sich selbst und das eigene Leben und Umfeld zu entwickeln!

Die eigene Schöpferkraft auf positive Weise für sich selbst zu nutzen!

Die Verbindung zu sich selbst zu finden!

Mutiger zu sein und auch mal etwas zu wagen, damit Veränderung geschehen kann!

 

 

Mein Werdegang

 

1992 – 2002 Normale Schullaufbahn

2002 – 2003 Berufsfachschule für Wirtschaft

2003 – 2006 Ausbildung zur Bürokauffrau

2006 – 2016 Tätigkeit als Bürokauffrau und Teamassistentin bei einem weltweiten Personaldienstleister

2012 Ausbildung zur Betreuungsassistentin nach §87b 

 

  

2015 Ausbildung zum zertifizierten Erwachenscoach

 


 

Seit April 2016: Selbstständig als Bewusstseins-Coach

(Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, ganzheitliche Lebensgestaltung, Web-Coaching, Meditation und vieles mehr…)

 

Svenja Göbel
Svenja Göbel

Folgst du mir schon auf:


© 2016-2017 by Svenja Göbel. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: Svenja Göbel. 

Disclaimer & Datenschutz - Impressum - AGB


 

Hier gelangst du zu meinem Blog svenjaloves.de

 

Auf meinem Blog möchte ich dich mit den Themen SoulFood, SoulTime, SoulTouch und SpiritLove zu deinem SoulLifestyle inspirieren. Ich teile meine Leidenschaften mit dir!

 

Raus aus dem Alltag, rein in deine Wohlfühlmomente...

Lass dich inspirieren und schau vorbei!

 

 

Svenja Göbel svenjaloves